Unsere Stellen für Autobegeisterte

Wir suchen Verstärkung für unser Auto- und Motoren begeistertes Team. Bei uns steht der Kunde und seine Mobilität im Vordergrund, um dieses Ziel zu erreichen sind wir ein starkes Team über die verschiedenen Bereiche hinweg.

  • 08/01/2024
    Gesuchter Beruf

    Wir suchen Dich!

     

    Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem modernen Familienbetrieb?


    Dann komm doch zu uns!

    Für unser neu erbautes Autohaus

    auf dem Mobilitätskampus in

    Kißlegg / Zaisenhofen suchen wir ab sofort eine/n

    • KFZ-Mechatroniker m/w/d
    • - KFZ-Karosseriebauer/Spengler m/w/d

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben,

    würden wir uns über ein persönliches Gespräch freuen.

    Mehr lesen

Blitzbewerbung

Du hast Interesse an einer unserer Stellen? Gerne kannst du dich innerhalb von wenigen Sekunden bei uns bewerben. Wir melden uns dann bei dir für alles Weitere.

Keine Datei ausgewählt
*Pflichtfeld

Dein Kontakt zu uns

Du hast Fragen zu einer Stellenausschreibung oder möchtest dich bei uns initiativ bewerben? Nimm einfach mit uns Kontakt auf.

Autohaus Stützenberger GmbH

Gebrüder-Kolb-Straße 1

88353 Kißlegg

Jetzt Kontakt aufnehmen